Sportmarketing und Vereinswerbung

“Genau so macht man Marketing” sagen Micha und Ebi über unsere Arbeit für den Motorsport im Speedway-Podcast “Startband” (Folge 89). Und weiter: “Dass sich endlich mal einer um diese Liga kümmert, dass es ein Branding gibt.” Besser können wir es auch nicht ausdrücken, denn ja, wir geben Vollgas für den Motorsport. Anders als in Polen oder Schweden ist der Speedwaysport in Deutschland eher eine Randsportart. Güstrow hat sich als wichtiger Ort für den Speedwaysport in Deutschland etabliert. Das Stadion des MC Güstrow ist eines der modernsten in Deutschland und Austragungsort für nationale und internationale Wettkämpfe. Hier wird viel für die Förderung und Popularität des Sports getan. Seit vielen vielen Jahren kümmern wir uns mit viel Herzblut um die Außendarstellung des MC Güstrows und seines Bundesliga-Teams “Torros”. Besonders unser Unternehmensgründer Daniel scheut keine Mühen und inspiriert uns, diesen rasanten Sport optisch und medial voran zu bringen. Neben der Gestaltung der Website, der Programmhefte, des Online-Ticketing und des gesamten Merchandisings, zünden wir auch regelmäßig ein Feuerwerk von Emotionen auf den Social Media Kanäle des MC Güstrow. In diesem Jahr haben wir darüber hinaus auch den Motorsport in Stralsund unterstützt und konnten unserer Kreativität auch in die Bundesliga einbringen. Aktuell basteln wir im Hintergrund schon an der Ausrüstung für die Saison 2024. Also, dran bleiben lohnt sich, neu entdecken auch.

Hier gibt es ein paar explosive Designs zu sehen Motorsport Best Practice

Auch Dein Lieblingssportverein verdient mehr Aufmerksamkeit? Dein Verein engagiert sich stark, wird aber kaum wahrgenommen? Sprecht uns an, wir lieben Sport und helfen Euch beim Upgrade😎 Hier klicken

Zurück zu den News

Graficio